*
Maislabyrinth 2017: größtes Maislabyrinth in Hessen, Lich-Eberstadt

Für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen geeignet!

Gästebuch Archiv - 2003 bis 2007 

2007           2005           2003

Gästebuch aktuell >>>

Steffi Loderhose 03.09.2007   20:49:01
Hallo, auch uns hat es gestern super im Maislabyrinth gefallen. Nachdem wir testweise zunächst das Minilabyrinth ausprobiert haben, haben wir uns auch ins Große gewagt. Hat viel Spaß gemacht und die Aktivitäten rundherum haben allen Großen und Kleinen gefallen. Besonders, dass wir ganz zum Schluss nochmal die Segways probieren durften, war toll. Lieben Dank dafür  Da kommen wir gerne wieder. Auch weil alle so nett waren. Liebe Grüße Steffi, Oli & Lasse

Kruschens    02.09.2007   19:07:09
Liebe Familie Weisel, wir hatten wieder viel Spaß im Maislabyrinth. Alles war bestens und liebevoll organisiert. Herzlichen Dank! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!! 
Familie Stoll    26.08.2007   08:59:57
geklappt: unser 2. Besuch ist wahr geworden, wir haben super entspannt den 7. Geburtstag unseres Sohnes bei Euch gefeiert. Können wir allen Eltern nur ans Herz legen, unsere Gäste waren begeistert von den Möglichkeiten bei Euch!  Danke ans Team 

Antje Neul       14.08.2007   18:27:38
Der Sonntag Nachmittag im Maislabyrinth war herrlich; schönes Wetter, gute Stimmung, abwechslungsreiches Programm, leckeres Spaghetti-Eis (einen lieben Gruß an Görlach's!). Wir kommen gerne wieder! Antje, Robin + Yannick

Familie Bauer      12.08.2007   21:59:42
Wir hatten heute einen superschönen Tag bei Euch, Labyrinth, Zauberer, Kutschfahrt, Spielplatz, Esel usw. es ist einfach rundum klasse! Und das Görlach-Eis ist echt lecker!! DANKE an die vielen Aktiven die sowas ermöglichen! 

Familie Stoll    03.08.2007   16:45:40
Wir waren heute bei Euch und sind immernoch begeistert von allem dort. Besonders schön fand ich die familienfreundlichen Preise, da kann man sich auch mal was "gönnen", besonders viel von dem leckeren Eis z.B. Wir kommen sicher nochmal in diesem Jahr!

Laura    19.07.2007   15:55:54
wir freuen uns schon wenn wir wieder kommen es war total cooooooooooooooooool bis dann eure §&$  

Lutz Ohwerk    16.07.2007   12:02:38
Wir haben zufällig die Veranstaltungstipps von HR3 gehört und uns spontan zu einem Besuch ihres Maisfelds entschlossen. Ich kann nur sagen: SUPER! Die ganze Familie hatte einen riesen Spass. Das Rahmenprogramm und das Ganze 'Drum Herum' haben einfach gestimmt. Wir kommen wieder!!

Ingrid Petersen       16.07.2007   00:01:26
Liebe Familie Weisel, zum Maislabyrinth 2007 wünscht Ihnen Ihre Webmasterin viel Erfolg! Das optimale Wetter hat Ihnen sicher einen tollen Start beschert - so darf es weitergehen! Herzlich grüßt aus dem fernen Kiel Ingrid Petersen 

Richard & Doris Herzberger   27.06.2007   10:48:11
Habe Eure Webseite über den Bauernverband erhalten,möchten Euch viel Glück Glück wünschen für die Saison 2007. Hoffendlich wird das Wetter jetzt besser.Viele Grüße auch an Ann-Christin von Doris,Richard und Jörg aus Göbelnrod. 

nach oben

Manfred Baier      26.12.2005   12:26:32
Schade das ich die Seite erst jetzt entdeckt habe wo die Saison 2005 vorbei ist. Aber in 2006 werde ich mich ganz bestimmt zu Ihnen verlaufen. Schone Weihnachten. Manfred

Annika und Julia Schaub    09.10.2005   09:53:09
Das Labirynth ist toll.Das Maisbad und die neuen Spielgeräte sind toll.Das Sonnenbad ist auch toll aber leider war dieses Jahr keine Sonne da.wir waren schon GANZ oft bei euch in Labirynth. Macht weiter so.Bis nächstes jahr da kommen wir euch wieder besuchen.

Michael Friedchen       19.09.2005   09:28:56
Hallo, am Sonntag war ja endlich mal super Wetter. Es war super was los bei euch und es hat wieder super Spaß gemacht. Bis hoffentlich nächste Woche. Gruss Michael Gleitschirmflieger 

Reiner Nix       27.08.2005   23:43:13
Sehr schönes Labyrinth, freue mich schon aufs nächste mal. Macht weiter so.  

Anke Reklies-Wagner       14.08.2005   23:04:54
Liebe Familie Weisel, schon vor 2 Jahren waren wir im Labyrinth und haben uns verlaufen. Nun waren wir am Eröffnungstag da und es hat uns schon erstaunt wie groß das " Drumherum " im Vergleich zu 2003 geworden ist. Es hat uns sehr gut gefallen und man merkt einfach mit wieviel Engagement und Liebe Ihre Familie dabei ist. Einfach toll. Liebe Grüße von Familie Wagner

Michael Friedchen       08.08.2005   16:28:14
Hallo, das Eis am Sonntag war wirklich super lecker. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Bis bald und in der Hoffnung auf besseres Wetter. Gruss Michael Gleitschirmlieger 

Gerald Merz       05.08.2005   15:24:12
Alle Achtung ! Wirklich toller Internetauftritt. Wünsche euch allen vom Lindenhof schönes Wetter und frohes schaffen bei hoffentlich gutem Besuch. Mfg Gerald

Kai Mengel      30.07.2005   19:53:04
Hallo, haben heute alle 6 Planeten gefunden - hat viel Spass gemacht ! Was haltet ihr davon einmal abends im dunkeln zu öffnen? viele Grüsse kai mengel

Nicole Schnabel       30.07.2005   17:46:27
Liebe Fam. Weisel,habe sie durch Zufall beim Hessentext unter Märkte und Feste gefunden,musste mir natürlich gleich ihre Seite anschauen,bin hellauf Begeistert 1.die Webseite ist eins A,2.Herzlichen Glückwunsch für dieses Labyrinth. Kann es kaum Erwarten mich darin zu Verlaufen. Alles gute weiterhin VIEL ERFOLG. Liebe Grüße   

Friederike Peter       25.07.2005   08:04:52
Habe heute den Artikel in der Gießener Allgemeinen gelesen und mir sofort Eure Website angesehen. Sie ist toll aufgemacht und ich werde bei nächster Gelegenheit mir das Labyrinth ansehen.

Carolin Mueller       22.07.2005   12:46:02
Hallo Frau Weisel, ich bin sehr traurig, daß Sie nicht mehr an meiner Schule sein werden und habe viel geweint. Deshalb bin ich froh, daß wir im September mit der Sophie-Scholl-Schule ins Maisfeld kommen dürfen. Carolin

Michael Friedchen       28.06.2005   09:35:36
Die Menschen..... - mit Kopf und Herz und Hand bei der Sache - stimmt, mehr braucht man nicht zu sagen.... Gruss Michael  Gleitschirmpilot

Georg Diederichs       24.06.2005   11:40:30
Hi! Unter dem Titel "Halloween im Mais-Labyrinth" hier ein kleiner poetischer Beitrag: Schaut! Steh´n nicht da vorn / Zwischen der Maiskolben Dichte / Die "Children of the Corn" / Aus Stephen King´s Geschichte?! Gruß! Georg

Herr Bert    19.06.2005   10:58:17
alles toll hier 

Ingrid Petersen     05.06.2005   13:54:02
TOI! TOI! TOI! Den 600.000 Maispflänzchen und allen, die dazu beitragen, dass daraus ein Maislabyrinth entsteht, das auch 2005 wieder tolle naturnahe Erlebnisse bietet für Alt & Jung & Groß & Klein! Sonnigste Wünsche dem SONNENWEG 2005 - Team von der Webmasterin  Ingrid Petersen

Ingrid Petersen       28.01.2004   18:52:22
Na, wenn das nichts ist!!! Zum ersten Mal ein Maislabyrinth eingerichtet und beim DMK-Wettbewerb gleich den 2. Preis eingeheimst!!!Liebe Familie Weisel, dazu einen herzlichen Glückwunsch von der Webmasterin 


nach oben

Ingrid Petersen       14.10.2003   01:46:56
Liebes Weiselteam, laut Terminplan ist das Abenteuer Maislabyrinth 2003 für Sie inzwischen beendet. Ich hoffe, es hat Ihnen außer viel, viel Kraftaufwand auch Freude bereitet und neue (positive!) Erfahrungen beschert. Ich wünsche dem ganzen Weiselteam ein erholsames Verschnaufen nach diesem enormen Kraftakt und hoffe sehr auf ein neues irres Abenteuer 2004!!! Ihre Webmasterin Ingrid Petersen

Toni Seehase    02.10.2003   12:15:43
Hallo zusammen!Wollte auch mal einen Gruß hinterlassen. Klasse Seiten, macht weiter so.Gruß,Tommy

Ingrid Petersen       02.09.2003   23:38:59
Hallo Weiselteam! Habe gerade wieder eine Aktualisierung der Website vorgenommen. Bei der Gelegenheit sende ich einen herzlichen Gruß an alle Maislabyrinthakteure und wünsche weiterhin viel Erfolg!!!! Die Webmasterin

Melanie Acker       22.07.2003   13:21:42
Ich liebe Johannes Schenk

Inge und Carla Bruckmann       21.07.2003   18:14:08
Wir sind begeistert wieder aus dem Labyrinth herausgekommen und beglückwünschen Sie zu diesem vielseitigen und insgesamt tollen Projekt. Viel Erfolg weiterhin wünschen Inge und Carla aus Berlin

IPAZ Giessen    18.07.2003   12:09:55
Achtung ! Die Phytopathen werden auf alle Fälle auch kommen! Stellt schon mal einige Flaschen mehr kalt- besser isss das! Wir sind gespannt! Bis dann!Die Phyto

Daggi + Martina Biedenkopf + Claar    18.07.2003   11:57:46
Hallo Fam. WeiselWaren gerade auf eurer Web-Seite und finden sie toll gelungen. Zu eurer Eröffnungfeier wünschen wir viel Erfolg u. gute Laune. Wir sehen uns am Sonntag. Bis dannDaggi +Martina

Frank, Silke, Patrick und Nata    14.07.2003   21:35:34
Hallo!Von nahem und von außen sieht das Labyrinth in Natura total KLASSE aus! Am Sonntag am Hoffest gehen wir dann das erste mal durch wird bestimmt lustig!:o)Habt ihr Schön gemacht Familie Weisel MFG Die Holzheimer!

Rolf Heußner    07.07.2003   09:35:25
Hallo Fam. Weisel, klasse Idee - viel Erfolg! 

Gudrun-Pausewang-Schule, Nidda Klasse H1a    25.06.2003   12:26:55
KLasse H1a fand das Prospekte falten wunderbar. Natürlich wollen wir das Labyrinth in natura erleben, drum wirds nach den Sommerferien einen Ausflug zu euch geben. Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt, schließlich ist das Labyrinth schon in der ganzen Schule bekannt. Braucht ihr mal wieder Hilfe beim Prospekte falten, so könnt ihr euch gerne an unsere Klasse halten. Liebe Grüße Viktor, Nadine, Aleida, Kevin, Michel, Niko, Sanita, Suzana, Ferdijan, Hasan, Björn, Julia, Christina, Frau Kraus und Frau Petersen. 

Jürgen Eheim       20.06.2003   18:24:44
Hallo Lindenhof,es ist schon wieder enige Tage her, dass ich eínen Blick auf die Homepage geworfen habe; ich muss sagen, es entwickelt sich. Eigentlich eine Schande, dass ich das Labyrinth noch nicht in Natura gesehen habe.Jezt muss nur noch das Wetter mit spielen, dann steht einem Erfolg nichts mehr im Wege. Wir drücken euch die Daumen.Gruß Jürgen 

Ingrid Petersen          14.06.2003   02:40:01
Wie schön, Herr Georg Diederichs, sie weckte den Poeten,die Homepage vom Maislabyrinth im schönen Eberstädten! Das freut besonders (ist ja klar!) Webmasterin I. P. aus K.

Georg Diederichs       27.05.2003   12:31:43
Hallo! Wirklich nett gemachte Homepage, die echt zum Besuch des Mais-Labyrinths einlädt und zudem noch den Poeten in mir geweckt hat: Faszinierend ist so ein Labyrinth / Für den Erwachsenen und auch das Kind / Drum bin ich schon ganz heiß / Auf´s Herumirren bei Euch im Mais!!

juks-theater     25.05.2003   17:05:29
Sehr geehrte Frau Petersen, liebe Fam. Weisel,Glückwunsch zu der gelungenen Homepage. Ich wünsche gutes Gelingen Ihres Projekts. Gerne werde ich einige Veranstaltungen besuchen und freue mich auf unseren Auftritt mit dem Kinderensemble bei Ihnen am 7.9. Liebe Grüße Ingrid Hofmann und das JuKS-Team

Ann-Katrin Schulz       22.05.2003   16:52:39
Hallo Volker!Habe mir jetzt auch mal Eure Homepage angeschaut. Jetzt, wo ich schon den Prospekt gesehen habe.Es sieht wirklich bis hierher schon voll geglückt aus. Ich denke, wir werden auf jeden Fall mal vorbei schauen.Lieben Gruß, Ann-Katrin 

Sonja und Horst       15.05.2003   23:15:07
Hallo Edith und Volker, gratulieren euch zu eurem bis hierher wohl schon voll geglücktem Vorhaben und wüschen euch, dass das bisschen Rest was noch ansteht, auch gut über die Bühne geht. Sagt doch einfach mal Bescheid, wenn wir euch vielleicht irgendwas mal helfen können. Zu Besuch kommen wir auf jeden Fall.

Müller Frank       14.05.2003   12:25:18
Ja Wahnsinn, gefällt uns hier allen gut, eure internet-seite sowie alles, was ihr im schönen wetterauer Sommer vorhabt! Viel Erfolg für euch und; man sieht sich . Grüße, Frank Müller 

Müller Carmen       13.05.2003   18:57:48
Hallöchen ihr 5,die Seite ist euch echt gelungen, freue mich schon auf den Sommer und das Irren im Mais.Viele Liebe Grüße auch von meinen ElternTschüss Carmen

Gerhild Schäfer       13.05.2003   13:37:15
Hallo,Ihr Lieben! Eure Homepage ist echt super geworden. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem Labyrinth und auch für alle weiteren Veranstaltungen. Wenn Ihr Hilfe braucht -wir sind dabei! G.+ R. 

Ingrid Eheim,    04.05.2003   16:46:14
Hallo ihr Weisel's, gratulieren zu eurer irren Idee, wünschen irren Erfolg, irre Besucherzahlen und irre gutes Wetter. Sind jederzeit zum irren Einsatz bereit.IJAJ Eheim

Elke Schöne-Neumann       27.04.2003   19:35:49
Liebe Familie Weisel, habe mir gerade alles im Web angesehen. Tolle Sache! Auch ich freue mich schon auf eine irre Wanderung im Labyrinth. Hoffe das wir uns danach wiedersehen. Alles Gute!!!!

Karla Bleifuß       20.04.2003   17:48:52
Hallo, ihr Lieben! Wir wünschen Euch viel Erfolg für Euer Vorhaben. Es ist eine ganz tolle Idee von Euch und wir werden Euch sicherlich beglücken.Bis dahin viel Freude an der Arbeit und gute Nerven.Eure Bleifüsse.

Sören Neumann    18.04.2003   17:47:43
Servus! Prima Idee, wird bestimmt höllisch Spaß machen & die Seite ist echt super geworden. Man sieht sich dann im Sommer im Labyrinth... oder auch nicht

Karl-Heinz Kleinkurt       17.04.2003   20:13:10
Hallo Ihr Weisels, wir wünschen Euch viel Erfolg und uns eine gute Zusammenarbeit.Alles Gute!

Hans Voll    17.04.2003   00:12:12
Hallo Ihr Lindenhöfler,Ein Maislabyrinth finde ich echt eine "Coole" Idee.Das wäre auch für uns als Technical Support Team ein echtes Gruppenevent für eine Firmenfeier.Gibt es auf Vereinbarung auch die Möglichkeit einer Labung erschöpfter und halb verdursteter Verirrter suchender???Viele GrüßeHans & Hanni Voll

Alena Eheim       16.04.2003   16:29:10
Hey ihr süßen!1 Echt ne coole Homepage freu mich schon,wenn ich durchs Labyrinth irre! Wird bstimmt voll lustig!See you!Eure Alena 

Anika Hoerschelmann       16.04.2003   15:56:09
Hallo ihr Weisels! Super Seite! Ihr habt euch ja einiges vorgenommen. Aber ich bin sicher, dass ihr das ohne weiters prima schafft! Ich bin schon gespannt, wie lange ich den Weg durch das Labyrinth suchen muss...  Anika

Michael Tegethof          16.04.2003   13:17:51
Eine wunderschöne Web-site auf der man sich nicht verläuft. Schneller Aufbau - toll. Auch das Layrinth läßt hoffen - ich werde es mal ausprobieren.Weiter so!Liebe Grüße Michael

Maggi    16.04.2003   08:14:27
Prima Idee Viele Grüße an alle Weisels und bis dann!

Antje Mohr       15.04.2003   16:58:04
Hi Anne/Steffi und der Rest der Familie Weisel.Eine gelungene Web-Site, muß ich ja mal sagen. Vor allem das mit den Bildern. Endlich kann man sich auch mal informieren wie das so abläuft. Bin schon sehr gespannt und werde sicherlich auch mal mit am Start sein :)Wir sehn uns....Liebe Grüße auf den StockAntje 

Gudrun Nolte-Wacker          11.04.2003   08:45:38
Liebe Familie Wessel, das Maislabyrinth hat mich sehr angesprochen, nur schade, dass Sie so weit weg sind. Vielleicht findet sich ja doch eine Gelegenheit Sie zu besuchen. Viel Erfolg weiterhin und gute Sommertage. wünscht Gudrun Nolte-Wacker

Jürgen Eheim       11.04.2003   08:15:16
Hallo Volker,Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Man bekommt richtig Lust, auf einen Besuch des Maislabyrinths. Ich bin sicher, dass die ganze Sache mit dem tollen Rahmenprogramm ein voller Erfolg wird.Ich werde auf jeden Fall die Werbetrommel rühren. Gruß Jürgen 

nach oben

Auszeichnung 2003
Zur Urkunde >>>>
Unsere Öffnungszeiten:
dienstags bis sonntags
11:00 bis 18:00 Uhr

Informationen zu Mais und Maisanbau sowie Mais-Rezepte von scharf bis süß, gegrillt, gekocht, gebacken, frittiert, Unterhaltsames und vieles mehr finden Sie hier >>>>

Webdesign: Atelier Ingrid Petersen • Internet: www.websiteservice-nord.de • Email: info@websiteservice-nord.de © • W.I.N.-Zertifikat: 1 - 0 - 03 - 921
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail